Bande a Part | Cafe Leopold.

scan-18
Heute Abend geht es wieder rund bei Bande a Part im Café Leopold. Lustige Hüte werde ich dieses mal sicherlich nicht tragen, da die hälfte der Partymeute unglaublich neidisch auf das Teil war. Ich habe den Hut am Ende des Abends für einen guten Zweck an einen armen Mann ohne Haare verschenkt, denn draußen blies ein wahrhaft grausiger Wind. Ich freue mich heute Abend auf fesche Jungs, Zigarettenqualm und weißen Wein. .don’t miss bande a part if you’re in vienna.

Further Reading

Herrlich Hosting

Herrlich Hosting heisst: Essen ist kein reines vorher-Kochen und auch kein klassisches Rezept abarbeiten. Es geht um Stimmung und darum, was ein Tisch auslösen kann,

Brutalist Korea

Brutalismus ist für mich keine Frage von mögen oder nicht mögen. Ich liebe diese Architektur. Diese Klarheit, diese Wucht, dieses kompromisslose Arbeiten mit Beton und